Dein #1 Team für Kampfsport im Fichtelgebirge

The Gentle Art – sagt schon, dass sich bei uns nicht einfach Leute wie wild im Keller auf’s Auge hauen. Nein, wir haben Matten… 😀 und Technik und überhaupt sind wir keine Brutalos.

Bei uns steht Technik, effizientes Training und gemeinsamer Spaß im Vordergrund. Unsere Basis ist modernes Jiu-Jitsu (unabhängig von der Schreibweise).

Die “sanfte Kunst” verbessert dein Cardio, deine Kraft und Konzentration. Sie schult komplexe Bewegungsabläufe und gibt Werkzeuge für die Selbstverteidigung.

Smile!

Trau Dich!

Wir wissen, dass es am Anfang immer Überwindung ist, einen neuen Sport zu starten und dann auch noch Kampfsport. Keine Angst, wir werfen Dich nicht mit Boxhandschuhen in’s kalte Wasser!

Du bekommst in einer kleinen Gruppe eine kostenlose Einführung oder kannst exklusiv mit 1:1 Personal-Training starten.

Also, worauf wartest Du? Du kannst nur gewinnen!

Lass uns in Kontakt bleiben oder bewerte uns!

Sichere Dir deinen Trainingstermin…

Roadtrip-Videos, Camp-Termine uvm.? Abonniere unseren Newsletter!

Datenschutz *
1. Kein Spam! 2. Du kannst Dich jederzeit abmelden. 3. Wir halten deine Daten privat und teilen sie nicht mit Dritten. Lies unsere Datenschutzerklärung.