Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kampfsport Beginnertraining – Mai 2023

17. Mai 2023 @ 7:00 pm - 8:30 pm

- Kostenlos
kampfsport - beginnertraining

Wolltest Du schon lange mal herausfinden, ob Kampfsport auch etwas für Dich wäre?

Dann nutze doch gleich mal den Auftrieb im Neuen Jahr und lass dich durch verschiedene Kampfsportdisziplinen treiben.

So findest Du schnell heraus, welcher Kampfsport das Richtige für dich wäre und du hast nebenbei auch noch Workout und Spaß
– ganz ohne Gerätetraining und eine Fitnesscenter-Mitgliedschaft, die du später sowieso wieder kündigst… 😉

Maximal 4 Personen.
Kostenlos.

Anmeldung bitte hier: ANMELDEN

2023 beginner

Details

Datum:
17. Mai 2023
Zeit:
7:00 pm - 8:30 pm
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
17. Mai 2023
Zeit:
7:00 pm - 8:30 pm
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Lass uns in Kontakt bleiben oder bewerte uns!

Sichere Dir deinen Trainingstermin…

Roadtrip-Videos, Camp-Termine uvm.? Abonniere unseren Newsletter!

Datenschutz *
1. Kein Spam! 2. Du kannst Dich jederzeit abmelden. 3. Wir halten deine Daten privat und teilen sie nicht mit Dritten. Lies unsere Datenschutzerklärung.