Erfolgreicher Team-Jahresstart am Steinwald

01.01.2024

Adults BJJ

2024 – let’s roll!

Beim Jiu-Jitsu Team von „Stonewood Martial Arts“ der DJK Ebnath gab es einige neue Graduierungen zu feiern. So konnten sich Alexander Williams und Philip Stevens über den lang ersehnten und verdienten, blauen Gürtel freuen. Beide sind seit fast 3 Jahren aktiv und kämpften vergangenes Jahr bereits erfolgreich auf den „BJJ German Open“ in Frankfurt.

Bei den Kindern und Jugendlichen freuten sich Mike Stadter, Lorenz Aumann und Leonard Popp über den Graugurt. Leon Lochner bekam den gelben Gürtel. Alle anderen, aktiven Kids erhielten Zwischengraduierungen für ihren Trainingseifer. Thomas Putz löst Florian Hofmann als Co-Trainer der Kinder ab, da sich dieser in die Babypause verabschiedet. Spartenleiter Andi Fachtan freute sich über den riesigen Zuspruch auf das Trainingsangebot und das große Engagement aller im Team.

Gasttrainer Matthew Gallagher wurde nach über 2 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für das Team mit einem Geschenk verabschiedet. Er kehrt nach seiner Tätigkeit für die US Army in Grafenwöhr zurück in die USA. Zu guter letzt erhielt Markus Grohmann vom „Bayerischen Ju-Jutsu Verband“ den 4. Dan im deutschen Ju-Jutsu für seine jahrzehntelange Tätigkeit verliehen.

Wenn auch du Teil unserer Community – egal in welcher Kampfsportart – werden möchtest, schreib uns für dein erstes Probetraining!

Lass uns in Kontakt bleiben oder bewerte uns!

Sichere Dir deinen Trainingstermin…

Roadtrip-Videos, Camp-Termine uvm.? Abonniere unseren Newsletter!

Datenschutz *
1. Kein Spam! 2. Du kannst Dich jederzeit abmelden. 3. Wir halten deine Daten privat und teilen sie nicht mit Dritten. Lies unsere Datenschutzerklärung.