Neue Sponsoren für die Kampfsportler aus Ebnath

13.03.2024

stonewood-kids24 sponsoren

Das Kampfsport-Team „Stonewood Martial Arts“ aus dem kleinen Ebnath macht schon seit Jahren regional, als auch überregional von sich reden. Nun hat sich die Bekanntheit auch finanziell ausgezahlt. Spartenleiter und Trainer Andi Fachtan konnte namhafte Unternehmen als Sponsoren gewinnen. Insgesamt freut sich das Team der „DJK Ebnath e.V.“ über ca. 6.000 Euro Spenden seit Jahresbeginn.

Das Team bedankt sich bei Gerd Hilscher von „Hörland“, Frank Küspert von „Allianz Küspert“, Jochen Goller von „Öfen & Fliesen Goller“ und „WordPress Nerds Fichtelgebirge“. Durch die Spenden profitiert besonders die Jugendarbeit. So können die teils Jahrzehnte alten Sportmatten komplett durch neue ersetzt und Schützer für die Kinder gekauft werden.

Lass uns in Kontakt bleiben oder bewerte uns!

Sichere Dir deinen Trainingstermin…

Roadtrip-Videos, Camp-Termine uvm.? Abonniere unseren Newsletter!

Datenschutz *
1. Kein Spam! 2. Du kannst Dich jederzeit abmelden. 3. Wir halten deine Daten privat und teilen sie nicht mit Dritten. Lies unsere Datenschutzerklärung.