Happy New Year 2022 // 2021 Review

01.01.2022

2021 war kurz, anstrengend aber erfolgreich!

Nachdem wir durch die erneuten Lockdown-Maßnahmen erst gegen Ende Mai wieder mit Trainingsbetrieg starten konnten, war 2021 komprimiert actionreich. Wiederaufbau des Kindertrainings, Vorbereitung auf BJJ & MMA Wettkämpfe und Gürtelvorbereitungen der JU-JUJUTSU-ka liefen parallel ab.

Nebenbei veranstalteten wir Landeslehrgänge, Workshop mit Kids, externe Selbstverteidigungs-Workshops und Trainings-Sessions mit unseren amerikanischen Freunden.

Am Ende können wir auf ein ebenso erfolgreiches wie nervenaufreibendes Jahr 2021 zurückblicken.

Vielen Dank für euere Energie, Treue und nicht zu letzt den Zusammenhalt, welchen die Otto-Normal-Gesellschaft in Deutschland leider zum Teil verloren hat.

Training Neustart im Januar 2022

Leider gelten in Deutschland aktuell noch immer 2G Beschränkungen. Wir hoffen dass diese Diskriminierung bald ein Ende hat. On top wird bei Erwachsenen ein aktueller Schnellltest (bzw. Nachweis) benötigt. Da wir v.a. den Kindern wieder eine Sportmöglichkeit geben möchten, starten wir ab Januar sukzessive wieder mit dem Trainingsbetrieb in der Sporthalle. Für Ungeimpfte bieten wir in der Zwischenzeit kostenloses privates Personal Training nach Absprache an.

Erwachsene starten nach aktuellem Stand offiziell ab 07. Januar
und Kinder ab 24. Januar mit Training.

Drücken wir uns die Daumen, dass dieses Trainingsjahr endlich wieder normal und unterbrechungsfrei laufen kann. Wir haben bereits ein Frühlingscamp, viele Seminare von + bei uns und natürlich jede Menge schweißtreibende Runden in Planung.

Wir freuen uns auf euch alle!

Lass uns in Kontakt bleiben oder bewerte uns!

Sichere Dir deinen Trainingstermin…

Roadtrip-Videos, Camp-Termine uvm.? Abonniere unseren Newsletter!

1. Kein Spam! 2. Du kannst Dich jederzeit abmelden. 3. Wir halten deine Daten privat und teilen sie nicht mit Dritten. Lies unsere Datenschutzerklärung.